//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
müde.

ja das bin ich ganz doll.

und zu müde um mir jetzt noch was zu essen zu machen.

egal.

 

werd gleich ins bett gehn, weil ich ja morgen um halb 9 abgeholt werde, die halbe stunde nach burscheid fahre, um dann um 16:00 café zu trinken.

jeb.

so is das. und ich hab noch keine Ahnung, was ich in den 7 stunden dazwischen mache, ich glaub ich nehm mir mein Englisch und Franz Buch mit. dann hab ich wenigstens was sinnvolles zu tun.

 

naja. euch nen schönen Tag morgen und ich freu mich auf den abend =)

(aber ich werde einpennen) 

9.4.07 00:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (9.4.07 00:42)
du tust mir leid,dass du ganze 7 Stunden warten musst. ist doch voll blöd irgendwie..aber du machst das und lernen is doch auch ne gute sache..sollt ich auch mal wieder tun^^

und ja.. der abend wird toll..egal,dann schläfst du halt ein.. ich werds bestimmt zwischendurch auch tun^^


anni (9.4.07 10:54)
mh..echt blöd mit dem warten..ab was bringt das?...naja..
ich freu mich auch auf heut abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» SEX



dein - lieblingsmädchen - sucht - lieblings - jungen.
Mehr?

» home sweet home

start archiv gästebuch

» madame

sie // das leben // musik + filme //lesen

» about this layout

Design // Design


Gratis bloggen bei
myblog.de