//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
mode (opfer)

ich bin teil davon. leider.

ich mach das nicht mit absicht. aber alles was ich neu für mich anfange scheint mode zu werden.

erst emo. am anfang warns wenige. und wenn man nur ansatzweise irgendwas aus der emomode trug wurd gesagt. guck ma n emo.

mitlerweile jedoch ist es das normalste auf der welt so rumzulaufen. denn fast jeder trägt irgendwas, was man auf emos beziehn kann. und überall laufn schwarze gestalten rum.

naja und jetzt?

jetzt wird umgerüstet. jetzt hörn wir nicht mit my chemical romance, panic at the disco, from first to last etc.

jetzt hörn wir seeed, culcha candela und noch so anderes.

die menschheit braucht immer was neues. aber wie kommt es, dass alle auf einmal das selbe mögen?

 

wir sind MITLÄUFER 

1.10.07 10:16


moved

7.10.07 12:52





» SEX



dein - lieblingsmädchen - sucht - lieblings - jungen.
Mehr?

» home sweet home

start archiv gästebuch

» madame

sie // das leben // musik + filme //lesen

» about this layout

Design // Design


Gratis bloggen bei
myblog.de