//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
und die wahrheit ist wichtig.

weil man machmal einfach nicht zusehen kann, wenn freunde schlecht behandelt werden. und das obwohl sie's nicht verdient haben...

ist doch alles krank. 

8.8.07 16:25


kacke.

die kacke dampfet gar sehr, ne?

neee heute im stall war's so langweilig.. caro und ich haben dann ma ihr zimmer grundiert. dann hatt ich wieder nix zu tun. konnt auch nich reiten, da der gloi ja nu noch so'n kind als reitbeteiligung hat.

Das gibtn Krieg wenn Caro (und ich ja vll auch) da oben wohnen un dann alle reiten wolln oO .

Neee... die ham ideen. soll'n se ma schön nochn pferdchen kaufn.^^

ja un ansonsten... kA

"man kann nur hassen, wen man mal geliebt hat" ... so langsam kann ich's verstehn.

12.8.07 22:26


layout.

vll mögt ihr's nicht. weil's halt nicht passend ist... aber ich mag's. jab.
naja im prinziep ist hier alles neu gemacht worden. alle seiten. könnt ja mal gucken gehn. und was dazu sagen... fänd ich nett.
danke.
13.8.07 15:48


ich bin

ein wenig verwirrt muss ich sagen... oO
Naja, eine Sache, die ich nicht wollte, habe ich heute schon getan... allerdings müsst ich noch ein anderes Gespräch führen... weil mir die Sache sehr sehr wichtig ist... aber ich trau mich nicht.. =/ ... so ein Müll......
13.8.07 18:06


heute

ist wieder einer dieser Tage, an denen ich hochmotiviert bin. Ist das nicht toll?
ohja.
Da mich mein Hals allerdings daran hindert heute in den Stall zu gehen, werd ich wohl gleich einfach mal was für die Schule tun, sollte ja auch nicht schaden denk ich mal.
Und gerade habe ich festgestellt, dass wenn man den Summerjam Becher gegens Licht hält der rote Teil der Schrift pink ist. hachje.

Und ich hab immer noch nicht mit meiner Mum geredet... vll heute abend? Aber momentan bin ich mir auch garnicht mehr so sicher... alles hier aufgeben? Und ich kann doch nicht ohne meine kleine Lara weg... =( ...

Aber ich weiß, dass mich hier jeglicher Kontakt zu anderen Personen einfach nur nervt und ich mich hier unwohl fühle und ich mich da einfach zu Hause fühle und das Gefühl habe, dorthin zu gehören... Einbildung? Ich weiß es nicht. aber ich möchte dahin...

mal sehn.
14.8.07 14:15


hm...

einige meinen, es wäre so einfach. ich könne machen was ich will. weil ich 18 bin. so einfach ist das nicht... ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde es wichtig rücksicht auf andere zu nehmen...
Wenn das Kind sagt, es will nicht mehr bei der Mutter leben.
Fühlt sich die Mutter so wie ihr euch fühlen würdet, wenn die Mutter sagt, sie will nicht mehr, dass ihr bei ihr wohnt... wie würdet ihr euch fühlen?
Sowas ist wirklich nicht einfach so mal eben zu tun...
Ich weiß, dass einige die Auffassung haben, dass man unter bestimmten Umständen machen kann was man will. Weil man vielen gegenüber keine verpflichtungen hat. Finde ich nicht... ich finde man sollte immer wenn's irgendwie geht Rücksicht auf andere nehmen, besonders wenn man weiß, dass es denen durch bestimmtes Verhalten schlecht geht. Dann kann man seinen persönlichen Spaß auch mal zurückhalten... aber das ist mitlerweile wieder ein anderes Thema...
naja. au revoir.
15.8.07 18:21


Lebensenergie.

kann man nicht kaufen. aber finden

heute gehts mit den mädels auffe Kirmes nach Thiiiier =D .
sooo lange gewartet. hoffe das wird toll. also so wie immer
ich hab 25 kleine Klopfer "Wodka Sauerkirsche" ... weil in Thier nur was kaufen ist ja doch etwas zu teuer... nur wer weiß, ob noch was für anni und lena übrig ist, wenn die kommen ;P

Die Nori und ich werden dann gleich erst mal wunderschön unsere Häärchen färben und suuushi essen :D
und trinken ^^

ja.
und dann gehts naaaaach Thier ;D

ach und wer kommt am 7.9. mit mir nach Wuppertal um Nosliw und Maxim zu sehen???? bitte bitte bitte... ist ja nicht so weit und es ist ein Freitag. Also alles machbaaar.

Einzige Bedingung : ihr müsst 16 sein und 12 € übrig haben

Ich flehe euch aaaaan!!!
<3
17.8.07 17:32


 [eine Seite weiter]


» SEX



dein - lieblingsmädchen - sucht - lieblings - jungen.
Mehr?

» home sweet home

start archiv gästebuch

» madame

sie // das leben // musik + filme //lesen

» about this layout

Design // Design


Gratis bloggen bei
myblog.de