//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
finch

Can't you see that I wanna be
there with open arms
It's empty tonight and I'm all alone
Get me through this one
Do you notice I'm gone
Where do you run to so far away

I want you to know that
I miss you, I miss you so
I want you to know that
I miss you, I miss you so

I'm writing again
These letters to you, aren't much I know
But I'm not sleeping, you're not here
The thought stops my heart
Do you notice I'm gone
Where do you run to so far away



No more looking I found home


1.7.07 23:39


die brumfzeit...

auf der männlichen seite der gesellschaft, scheint in den ferien ausgebrochen zu sein.

da werden die "männer" auf einmal wieder zu kleinen jungs.

ohje. 

2.7.07 22:44


flucht

zurück im Leben.

doch ich fühl mich hier falsch.

ich will weg. doch wohin?

und was ist hier so falsch?

 

10.7.07 01:06


guten tag.

ich will mein Leben zurück.

Nein eigentlich bin ich grad ganz zufrieden mit meinem Leben. Es läuft das meiste ganz in Ordnung. Man muss einfach lernen, seine Erwartungen und Wünsche etwas zu verringern. Dann wird vieles einfacher.

Freitag werd ich dann wohl mit der Anni ein paar Jared Leto Filme gucken.

Freu mich drauf. Und Nachmittags geh ich meinen kleinen Hamster holen. Ich hoffe das klappt alles

Wär schön.  

12.7.07 17:19


weiberabend

zu zweit.

da annika und ich wohl die einzigen waren, die nichts zu tun haben heute abend (lena scheidet aus, weil sie nichts sieht), machen wir nen Mädelsabend. Wir gucken Jared Leto Filme. vll besaufen wir uns. Oder machen sonst was. das kann man nie wissen. wird ganz spontan entschieden.

aber heute nachmittag fahr ich erstmal mit meinem bruder (habe leider keine andere begleitung gefunden) nach Remscheid in der Hoffnung dort nen Hamster zu bekommen.

Ja.. und grad koch ich. Nudeln. sehr spannend.

Aber gestern abend war toll. =)

 

und heute hab ich schlechte laune. jab 

13.7.07 12:32


durchgeknallt

girl interrupted.

so wenig wie die durchgeknallt war, könnte fast jeder durchgeknallt sein.

Und dann redet man und redet man. aber es hört trozdem niemand. weil die menschen immer nur die unwesentlichen Dinge hören.

 

Ich hab Angst im dunklen, allein im Wohnzimmer. da könnte überall jemand sein und mich beobachten. mehrere. direkt hinter mir? soll ich mich umdrehen. da ist nichts.

vll weil es schon wieder weg ist? versteckt? man weiß es nicht. ich will nicht allein sein.  

13.7.07 22:37


alkohol und müdigkeit.

was die bewirken können ist schon interessant. ^^
14.7.07 10:39


 [eine Seite weiter]


» SEX



dein - lieblingsmädchen - sucht - lieblings - jungen.
Mehr?

» home sweet home

start archiv gästebuch

» madame

sie // das leben // musik + filme //lesen

» about this layout

Design // Design


Gratis bloggen bei
myblog.de