//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
wir sind...

sexsüchtig.

und nicht ausgelastet.

weil das so sein muss. 

1.5.07 16:20


das leben

fickt mich. immer und immer wieder.

und ich schreie vor schmerz. 

4.5.07 23:16


ich bin

zu dumm für diese welt

eine nervensäge.

anstrengend.

egoistisch.

unfähig.

schuldig.

ugly.

fat.

silly.

me?

 

oh i forgot :

 

i am also boring. strange. stupid. uninteressant. 

5.5.07 23:52


hochzeit.

also zu dem Tag gestern muss ich sagen, dass der wirklich schön war. auch wenn mir von 15:00-18:00 uhr etwas langweilig war. aber das war schon schön.

zum einen hab ich schon ziemlich am anfang des tages herausgefunden, dass ich wenn ich mal heirate nicht nur standesamtlich heirate, weil das einfach doof war. die frau hat nur über die geschichte des hauses geredet und über die probleme, die in einer ehe auftauchen können. nicht gerade romantisch und auch irgendwie unpassend zu so einer feier find ich.

ja und nach der trauung hab ich dann mein absolutes traumauto gefunden <3. so eins will ich auch mal haben, das und kein anderes : opel kadett cabrio

ja. also nachdem wir in Hückeswagen waren, sind wir nach Bechen ins Restaurant Meyer gefahren und haben zuerst einmal Kuchen gegessen draußen auf der Terasse. wozu ich sagen muss, dass ich die Terasse auch wirklich schön fand. so schön weiß und dann dieses lila-blüten zeug, dessen name ich natürlich vergessen hab ^^

ja. zwischendurch sind wir "jüngeren" dann fotos machen gegangen mit dem Brautpaar. wobei dann allerdings auf dem Cousin und Cousinen Foto einige gefehlt haben, zB die 26 Leute vom Jürgen, die wegen ihrer hohen anzahl nicht eingeladen werden konnten.. und noch so einige von Natalies Seite. ja auf jeden Fall haben wir mal eine kleine Wanderung gemacht bis wir eine zum Fotografieren geeignete Wiese mit tollem Hintergrund gefunden haben, zum Leid der BRautmutter, die keine große Lust auf wandern hatte ^^.

Dann wieder zurück zu unserem Tisch. den wir übrigens mit meiner Oma, Opa und mir unbekannten Verwandschaft aus Hamburg geteilt haben. ja. der Herr am Tisch aus HAmburg war auch wirklich sehr neugierig und hat ständig mit uns geredet über Schule, Internet und alles mögliche andere. aber war ganz lustig.

gegen 18 uhr sind wir dann rein gegangen in den saal zum abendessen. und ich muss sagen, dass ich so gut wie noch nie so leckeres essen hatte.

die vorspeise war nicht sooo das tollste, eig gabs nur fisch und n bischen gemüse. aber so ab dem Hauptgericht gings dann los. einfachste sachen, die man auch zu hause isst, aber so perfekt zubereitet. es war so verdammt lecker <3.

und zum nachtisch aber das tollste, joghurtcreme mit erdbeersirup oder was es war oben drauf.. und schokoladencreme gabs auch. das zeug war so lecker und sah auch noch so toll aus guck

Naja. und es war einfach schön mit den ganzen Menschen da zusammen zu sitzen und so. weil die Seite meiner Familie find ich einfach toll. so tolle Menschen. die sind offen, freundlich und wirklich lieb. man fühlt sich da einfach aktzeptiert und dazugehörig. keiner ist eingebildet oder lästert so über andere. einfach alle total freundlich und auch glücklich.

wo im gegensatz auf der anderen seite der familie dauernd gelästert wird, über andere gelacht und alle auch dauernd am mäckern sind. und da fühlt man sich absolut nicht wirklich dazugehörig oder so.

naja. war auf jeden Fall total schön der Tag.

und hier dann noch zwei schicke Fotos:

Oma Dad

6.5.07 11:32


offensichtlich

ist es, dass ich ein neues Layout  hab.

ich finds zwar nicht so toll, fertige layouts zu nehmen, weil es irgendwie persönlicher ist, sowas selbst zu machen, aber das hier fand ich so schön, das musst ich einfach nehmen

und wie siehts aus, was haltet ihr davon? sagts mir, bitte. 

7.5.07 20:37


küss mich.

jetz! sofort!

 

okay?

 

jaja. heute die Schule war wieder unglaublich spannend wie immer. aber es war schön, denn es waren schon ein paar lustige Momente dabei, die den Tag schon schön gemacht haben.

Deutsch mit der Julia und dann Pause mit Nora (wenn auch nur 5 minuten) ^^.

aber ich hatte Spaß. jab.

und ihr?

 

11.5.07 14:10


ich bin so

unglaublich hohl. ich hab good charlotte vergessen.

aber hier kam grad irgendwas wegen madsen vs. itchy poopzkid. und ich hab sie beide live gesehn ^^ 

13.5.07 00:35


 [eine Seite weiter]


» SEX



dein - lieblingsmädchen - sucht - lieblings - jungen.
Mehr?

» home sweet home

start archiv gästebuch

» madame

sie // das leben // musik + filme //lesen

» about this layout

Design // Design


Gratis bloggen bei
myblog.de