//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
nouveau+ new+ neu

naja. es gibt einen neuen Blog ganz neu. einige Seiten sind neu. ein paar Dinge sind geblieben.
naja. ich würd mich freuen, wenn ihr euch alles anschaut und irgendwas ins Gästebuch schreibt . !

So. und jetzt zu heute.
Ich war mit der Nora in Köln. sozusagen fast den ganzen Tag und es war relativ erfolgreich. Und ich habe so viel Kleinzeug gekauft, sodass ich einfach nicht verstehen kann, wie ich so unmenschlich viel Geld losgeworden bin. Aber ich habe nachgerechnet, es stimmt. leider.
und ich bin irgendwie sehr traurig darüber, dass ich mir die Ballerinas nicht kaufen konnte
die waren so perfekt... &hearts
aber naja. dafür hab ich meine tolle weiße mütze. ich liebe die. die ist so schön <3^^
so. ich werd jetzt mal was fernsehn gehn, wenn denn irgendwas läuft.
denn ich bin sooo müde.

edit: 23:38



ich liebe das lied :

sinead oconnor - nothing compares

parce que rien est comparable à toi.
2.3.07 20:51


le matin

der schlüssel passt nicht ins Herz. das ist traurig. das ist gemein. oO

naja. so ist das halt. dann bleibt das Herz wohl zu. yab.
ich wurd heute morgen schon um 7 Uhr geweckt, weil meine Oma angerufen hat..>.<
eigentlich ist das ja kein PRoblem, wenn sie anruft, aber ich musste ja diese Nacht das Telefon mit hochnehmen, damit mein Dad mich morgens (gegen 9-10 Uhr) anrufen kann und mir sagen kann, wann er losfährt und wann ich dann aufstehen muss. aber nein. meine oma ruft ja an. und teti ist wach.
yipa.
achja. und mein Rücken tut so seid 2 Tagen weh. bestimmt wieder ein Wirbel raus..
aber ich kann ja nicht zum Arzt gehn, das einrenken lassen, weil ich hab ja meine Übungen zum Muskelaufbau nie gemacht. +seufz+
werd ich wohl mal mit anfangen müssen.

und gestern lief das finale ofer flavours house of love. und hoopz hat gewonnen. haha. ich finds so gut, dass new york rausgeflogen ist, ich konnt die einfach nich leiden.
auf wuedersehn. &hearts
3.3.07 10:36


das Wochenende...

haha. also zur Party: bis auf die Tatsache, dass Theresa es einfach vergessn hatte.. nene... fand ichs gut. es wär zwar toll gewesen wenn etwas mehr "party-stimmung" da gewesen wäre, aber so wars eigentlich auch schön. =)
waren soooo tolle Leute da . ! und das ist die Hauptsache ^^. und unsere Location fand ich auch toll.
yab.
aufm Rückweg vom Stall nach Hause hab ich dann schön mim Markus Liedchen gesungen un sow. un joar.
um 2 uhr am nächsten tag, warn dann auch daniel und annika weg und seitdem hab ich eigentlich nur rumgelegen xD
Job. und dann abends noch DVD geguckt mit Daniel, also auch rumgelegn ^^.
yib.
und jetzt geh ich schlafen =)
byby
4.3.07 23:51


das spiel.

wir spielen immer wieder.
wie spielkinder.
denn das herz will spielen.
auch wenn der verstand was dagegen hat.
süchtig?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ich geh mal aufräumen
5.3.07 19:16


yiha

klick it baby
5.3.07 23:05


der tag der toten Ente.

hmja . ich bin heute aufgestanden. und daaann. hatte ich ganz dolle Kopfschmerzen und auch etwas Bauchschmerzen und ich wollte einfach nicht in die Schule gehen. Musste aber, wegen Info.
Ja und was ist, da komm ich in der Schule an, und dann schreiben wir gar kein Info. aber sowas kann man auch nicht mal auf den Plasmabildschirm schreiben.
Naja. ich war dann halt was sehr doll angepisst von der ganzen Sache... aber okay. eigentlich wars gut, dass wir kein Info geschrieben haben, weil ich nicht so wirklich darauf vorbereitet war und auch so war der Tag eigentlich gut.
Werd dann gleich noch ordentlich viel Physik lernen, damit das nicht so eine Katastrophe gibt, wie letztes mal.
Mal sehen ob das klappt.
hm und gestern hab ich ja noch den Stab gegen nen Ring tauschen lassen, und irgendwie find ich das doof.
das sieht zwar viel toller aus, als vorher, aber ich merk den fast garnicht mehr. und das macht das ganze irgendwie langweilig.
Achja. ich mag meine neuen Haarreifen total gerne, aber ich bekomm davon Kopfschmerzen, weil die so eng anliegen, das ist total gemein
Aber c'est la vie.
Mein Rücken tut auch weh und es ist wieder nen Wirbel draußen, aber ich kann ja nicht schon wieder zum Arzt gehen, weil ich ja meine Übungen nicht gemacht hab..>.<
naja. vll frag ich mal den ich weiß nich was der ist, aber der macht sowas auch inoffziziel, das mit dem einrenken. mal schaun.
so.
jetzt geh ich essen.
knödel. mit brokoli und sauce hollandaise <3
mjamjam
auf wieder sehn
8.3.07 14:28


autsch

seitdem ich den ring in der lippe hab, kratz ich irgendwie dauernd mit den zähnen drauf rum un nu is meine lippe innen angeschwollen. tut weh
8.3.07 20:14


 [eine Seite weiter]


» SEX



dein - lieblingsmädchen - sucht - lieblings - jungen.
Mehr?

» home sweet home

start archiv gästebuch

» madame

sie // das leben // musik + filme //lesen

» about this layout

Design // Design


Gratis bloggen bei
myblog.de